"Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht"

(Carl Gustav Jung)

Über mich. 

Meine Reise zu einem intensiveren Bewusstsein, den Augenblick zu leben, begann schon 2008, mit meinem ersten Hund Ayubu. Er lehrte mich Geduld, was zu diesem Zeitpunkt für mich wahrhaft schwer war. Regelmäßig "hielt er mir den Spiegel vor" und ich lernte, mich mehr und mehr zu reflektieren und meine Verhaltensweisen zu überdenken. Dafür und für vieles mehr bin ich ihm dankbar. Er ist leider nicht mehr bei uns.

Aber trotzdem bin ich gelegentlich in alte Verhaltensmuster gefallen, die mir den Umgang mit meinem sozialen Umfeld und auch im Job oft erschwerten. 

2013 erfuhr ich bei einem zufälligen Treffen mit einer guten Bekannten von dieser Energiearbeit und wie leicht es wäre, alte Verhaltensmuster - oder besser, alte Glaubenssätze - loszulassen und in die Leichtigkeit zu kommen.


 Und so begann meine Reise.

Im März 2014 begann ich mit der Ausbildung zum Vesseling Practitioner (Energieseher) und habe sie schon im Dezember 2014 erfolgreich abgeschlossen.

Es war und ist eine wunderbare Reise, die mir half und noch immer hilft, zahlreiche innere Widerstände und energetische Blockaden aufzulösen und die jede Menge verborgene Talente zum Vorschein brachten und noch immer bringen.

Viele Sitzungen und Gespräche mit Kolleginnen und Freunden haben mir mental durch eine schwere Krankheit geholfen und mir die tiefe Überzeugung geschenkt, dass das alles gut für mich ausgeht. Und genau das ist geschehen. Denn unsere Gedanken und unser Handeln beeinflussen einfach alles. Auch unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Ich kann voller Freude sagen, ich habe ein schönes Leben. Meine Intuition und Empathie wurden weiter gestärkt und ich lerne durch diese Tätigkeit viele wunderbare Menschen kennen.

Das treibt mich an in meinem Entschluss, Menschen zu begleiten, die bereit sind, ihrem Leben einen neuen Weg aufzuzeigen. Seit Beginn meiner Ausbildung begleite ich daher Menschen, die mir das Vertrauen entgegenbringen, sie auf ihrer Reise zu unterstützen.

Meine energetischen Reise ging weiter und ich startete ich im Oktober 2016 die Holistic Fieldhealing®  Ausbildung.

Seit März 2019 bin ich Guide für Mediation & Transformation. Im Februar 2020 absolvierte ich den Workshop "Dein Business-Booster".  Aktuell absolviere ich einen Workshop zur Selbsthypnose. Denn Stillstand ist für mich keine Option. 

Es bleibt also weiterhin spannend.

Geben Sie sich die Chance auf ein wunderbares Leben!

Am Besten jetzt gleich!